29.09.2012

Betriebsausflug nach Koblenz

eine Busreise nach Koblenz sorgt für gute Stimmung im Team

Diesmal sollte die Reise zum Deutschen Eck im rheinland-pfälzischen Koblenz gehen.
Den ersten Halt machten wir im sehr schönen Weinhaus Schwaab. Hier wurden wir in die Künste der Weinherstellung eingeführt. Natürlich durfte die anschließende Weinverköstigung nicht fehlen.


Danach ging es weiter zur Seilbahn am Deutschen Eck, die uns sicher zur Festung Ehrenbreitstein brachte, wo wir eine professionelle Führung bekamen. Glücklicherweise spiele das Wetter mit, so dass wir uns noch ein wenig auf der Sonnenterasse ausruhen konnten, bevor es wieder runter in die Stadt ging, wo wir schon vom Team des Restaurants "Einstein" erwartet wurden.


Dort ließen wir den Abend mit einem schönen Essen in Ruhe ausklingen, bevor es mit dem Bus wieder zurück nach Dillenburg ging. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Tag. So können wir nun mit vollem Elan in das letzte Quartal im Jahr 2012 starten.



zurück zur Übersicht
MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill  • Hindenburgstraße 15 • D-35683 Dillenburg
Zweigniederlassung des MVZ Labordiagnostik Mittelhessen GmbH