02.04.2013

Dr. med. Tunay Aslan neuer ärztlicher Leiter

Dr. med. Tunay Aslan ist der neue Laborarzt im Medizinischen Fachlabor Dillenburg und unterstützt Fr. Drebes-Schermutzki bei den Aufgaben der ärztlichen Leitung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Frau Kollegin,
sehr geehrter Herr Kollege,

seit dem 02.04.2013 bin ich im MVZ Medizinisches Fachlabor Dillenburg als ärztlicher Leiter tätig. Hiermit möchte ich mich als Ihr „neuer“ Laborarzt vorstellen:

Nach dem Abitur in Wetzlar habe ich an der Justus-Liebig-Universität Gießen Humanmedizin studiert und dort meine klinisch-internistische Weiterbildungszeit absolviert. Danach konnte ich während der Facharztausbildung in den Bereichen Transfusionsmedizin und Laboratoriumsmedizin an der Charité Universitätsmedizin Berlin mein Interesse an Labordiagnostik und Labororganisation entdecken und vertiefen.

Es folgte eine Weiterbildung zum Hämostaseologen in der Gerinnungsambulanz der Charité, Campus Mitte, Universitätsmedizin Berlin.

Nach meiner Tätigkeit in Berlin ging es zurück nach Hessen, genauer nach Bad Homburg und Frankfurt. Dort konnte ich die Labormedizin im Niedergelassenen-Bereich in einem MVZ für Laboratoriumsmedizin kennenlernen und meine Ausbildung zum Facharzt für Laboratoriumsmedizin abschließen.

Nach einer weiteren 5jährigen Tätigkeit als Facharzt und ärztliche Leitung in einem Laborverbund, freue ich mich nun für Sie in der Region zur fachärztlichen Beratung zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Tunay Aslan



zurück zur Übersicht
MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill  • Hindenburgstraße 15 • D-35683 Dillenburg
Zweigniederlassung des MVZ Labordiagnostik Mittelhessen GmbH