09.09.2013

Verstärkung im Ärzteteam

Frau Annette Barwich ist seit September 2013 bei uns als Weiterbildungsassistentin für Labormedizin tätig.

Fr. Annette Barwich absolvierte das Humanmedizinstudium am der Universität Heidelberg. Von 1998 bis 2005 war sie im Städtischen Klinikum München-Schwabing am Institut für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie tätig.
Danach wechselte sie an die Universität Greifswald in das Friedrich-Loeffler-Institut für Medizinische Mikrobiologie. Dort leitete sie den Fachbereich Mikrobiologie.
2012 begann sie ihrer Tätigkeit im Bereich der Labormedizin im Städtischen Klinikum Ludwigshafen am Rhein am Institut für Labormedizin und Hygiene.
Seit September 2013 unterstützt sie als Weiterbildungsassistentin für Labormedizin unser Team im Medizinischen Fachlabor Dillenburg.



zurück zur Übersicht
MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill  • Hindenburgstraße 15 • D-35683 Dillenburg
Zweigniederlassung des MVZ Labordiagnostik Mittelhessen GmbH