01.04.2012

MVZ Dillenburg unter neuer Leitung

Fr. Drebes-Schermutzki übernimmt ab dem 01.04. die ärztliche Leitung in unserem Labor

Seit dem 01. April hat das MVZ Dillenburg eine neue ärztliche Leitung. Fr. Claudia Drebes-Schermutzki stellt ihre Kompetenz bereits seit mehreren Jahren dem Labor und seinen Einsendern zur Verfügung. "Ich freue mich sehr über die neuen Aufgaben, die auf mich warten", sagt Fr. Drebes-Schermutzki.

Auch die Geschäftsführerschaft hat sich geändert. Dr. med. Oliver Harzer ist ab sofort neuer Geschäftsführer im MVZ Dillenburg. Der Deutschland-Chef der Labco Gruppe widmet sich nun dem operativen Geschäft in Dillenburg.



zurück zur Übersicht
MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill  • Hindenburgstraße 15 • D-35683 Dillenburg
Zweigniederlassung des MVZ Labordiagnostik Mittelhessen GmbH