MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill

seit über 25 Jahren Ihr Partner in Sachen Labordiagnostik

Das MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill wurde 1986 gegründet. Es entstand aus einem blutgruppenserologischen und immunhämatologischen Labor, von dem bereits Anfang der Fünfziger Jahre die ersten Vaterschaftsgutachten erstellt wurden und aus einer Praxis für Labormedizin, medizinischer Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, die ihrerseits in dem Medizinaluntersuchungsamt Dillenburg ihre Wurzeln hat.

Mitte 2008 wurde das Labor in ein MVZ als eigenständige GmbH umgewandelt, die in ihren medizinischen Entscheidungen frei und unabhängig ist. Das Geschäftsführeramt wird durch Dr. Dr. med. Dirk Knüppel und Dr. med. Tunay Aslan begleitet.
Herr Dr. med. Tunay Aslan hat auch die medizinische Leitung.

Heute wird durch das MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill eine umfassende Diagnostik in den Bereichen Klinische Chemie, Immunologie, Transfusionsmedizin, Virologie und als Schwerpunkt aus dem Bereich Mikrobiologie angeboten. Die insgesamt ca. 70 Mitarbeiter erbringen die genannten Laborleistungen vorrangig für niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser der Region Mittelhessen und der angrenzenden Bundesländer.

MVZ Labordiagnostik Lahn-Dill  • Hindenburgstraße 15 • D-35683 Dillenburg
Zweigniederlassung des MVZ Labordiagnostik Mittelhessen GmbH